Archiv

*'*'*

der wie vielte blog das wohl sein mag? verblüfft bin ich nicht, dass ich die zahl nicht weiß. jedoch ist sicher, dass ich immer einen blog beginne, wenn es mir nicht gut geht..ich viel nachdenke, vielleicht auch einfach zuviel.

aber kann man ändern was oder wie man ist? meiner meinung nach geht das nicht..sackgassending eben.

um mich abzulenken, werd ich weiter aufräumen. die leinwand bleibt fürs erste weiß.

25.2.08 03:08, kommentieren

good night my lady good night

wach sein nervt..besonders dann, wenn man nachdenkt und sich wegen den dümmsten dingen seinen kopf zermatert und man einfach nicht zur ruhe kommen kann, obwohl man weiß, dass sowieso kein befriedigendes ergebnis bei all den durchgedachten möglichkeiten herauskommt *kopf auf tasta sink*

wie unsinnig.

 

29.2.08 03:35, kommentieren